13.12.13: Die große Weihnachts-Jamsession

In diesem Jahr versammelten sich folgende Künstler auf der Sonnenköppe-Bühne zur Weihnachts-Jamsession:
Andreas Bock (Hildesheim) – dr
Ben “King” Perkoff (Kalifornien) – sax
Bernd Kleinow (Berlin) – harp
Bernd Kuchenbecker (Berlin) – kb
Bluesrudy (Wittenberg) – voc, git
Georgi “Joro” Gogow (Berlin) – vio, git, bass, voc
Hans-Jürgen Beier (Berlin) – dr
Joris Hering (Berlin) – voc, git
Marco Jovanovic (Berlin) – kb, harp
Niels von der Leyen (Hannover) – piano
Peter Schmidt (Berlin) – voc, git

One Reply to “13.12.13: Die große Weihnachts-Jamsession”

  1. Ich war seitdem schon in vielen anderen Bluesnächten, aber noch in keiner war das Publikum wieder so eins mit der Musik wie beim Weihnachtsjam 2013. Es war geradezu hypnotisch, was Marco, Peter, Joro, Andreas und ihre neun Kollegen aus ihren Instrumenten herausholten. Nie sonst gab es in Dessau für mich so viel Magie an einem Abend wie am 13.12.13.
    Vielen Dank euch allen, so was müsst ihr unbedingt wiederholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*