Die Gäste





Die Veranstaltung gestern in der Dessauer Sonnekeppe war DER Hammer! Die Bluesbrüder haben uns soooo nett empfangen – gleiche Wellenlänge nennt man sowas! So viele nette, tanzwütige und dabei höchst professionelle Leute auf einem Haufen haben unsere Herzen erfreut! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen…vielleicht auch mal bei uns in Hamburg.”
facebook.com/houseonahill


Joro Gogow

Niels von der Leyen

”Die Bluesbruderschaft in Dessau ist ein Segen für die gesamte Szene!”
facebook.com/JorisHeringBluesBand

Joris Hering

Liebe Sonnenbluesbrüder und -schwestern,

nach dem schönen Gig bei euch in Dessau noch mal ein Dank für das Engagement und die freundliche Rundumbetreuung im Bauhaus und bei Kerstin.
Wir haben uns gefreut über die Begeisterungsfähigkeit und „Tanzwut“ eures zahlreich erschienenen Publikums und hatten unseren Spaß, zu dieser Blues-Party aufzuspielen. Fröhliche Stimmung und viel wirkliches Interesse an Blues – ein Wohlfühlabend eben.
Wir wünschen euch, dass eure Konzerte auch in Zukunft ein tolles und großes Publikum haben und dass euer Vorhaben, die akustischen Bedingungen im Bauhauscafe aufzupeppen, gelingt.

Herzliche Grüße von den SLIDE RIDERS aus Berlin