Two men Blues

Freitag, 21. Juni 2024, 20:00 Uhr

 

Eintritt: 18€


Seit dem Abschied von „Keimzeit“ widmet sich der charismatische Sänger Rudi Feuerbach seiner Solokarriere. Er hat inzwischen alle Höhen und Tiefen des Musikerlebens erfahren und ist daran gereift, was man seinen Songs anmerkt.
Mit seinem alten Freund Josa spielt er als „Two men Blues“ eigene Stücke und Bluesklassiker.

Wenn Josa spielt, ist der Hörer der sanften Kraft seiner Musik erlegen. Auf der Mundharmonika ist er ein Meister, er entlockt diesem unscheinbaren Instrument erstaunliches. Zwanglos bewegt er sich zwischen Folkblues, Irischer Folklore und Jazz auf eine wundersame, ganz eigene mal poetische dann wieder unbändig kraftvolle Weise. Neben eigenen Stücken sind Lieder vom unvergessenen Gerhard Gundermann,Theodor Kramer,der Renft Combo im Programm.

Über sonnenblues

Sonnen Blues hat Dessau verdient!